007-Chor und Gäste begeistern

007-Chor und Gäste begeistern
CategoriesPresse

Mit großem Können überzeugten alle Darbietenden im Geburtstagskonzert.

Ein leider seltenes Beispiel kultureller Gastfreundschaft konnten die Zuhörer am Samstagabend im Foyer der Gesamtschule Jüchen erleben. Der Chor “Projekt 2007 – Kammer- und Popchor Jüchen” feierte sein zehnjähriges Bestehen, indem er das Podium zuerst für junge Talente, meist Studenten der Hochschule für Musik und Theater Köln, freimachte. Zunächst trumpften junge Eleven auf. Daniel März, ein Jüchener “Eigengewächs”, spielte auf seiner Konzertgitarre aus dem Programm, mit dem er sich auf die Aufnahmeprüfung an der Kölner Hochschule vorbereitet.

 

Den vollständigen Artikel gibt es hier. Quelle: NGZ

About the author

Schreibe einen Kommentar