IM KASTEN

CategoriesUncategorized

…ist der Imagefilm für den anstehenden Sponsorenlauf am 15.06.2019!

Am vergangenen Mittwoch hat mit großer Unterstützung des Schirmherrs der Veranstaltung, Bürgermeister Herr Zillikens sowie engagierten Schülern und Lehrern der Dreh für den Imagefilm an der Gesamtschule stattgefunden.

Trotz widriger Wetterbedingungen zeigten alle Beteiligten großen Einsatz, Freude und Neugier bei der Umsetzung dieses besonderen Projekts.

Neben einem Vorgeschmack auf die Laufstrecke entlang des Naturlehrpfades, fand ein reger Austausch zwischen den Schülern der Gesamtschule und Herrn Zillikens statt. Zudem konnten alle Beteiligten spannende Einblicke in die Arbeit am Filmset, dass von Maike Greine geleitet wurde, erleben.  

Das Abschlussfoto wurde dann im trockenen und warmen Klassenraum gemeinsam mit Schulleiterin Frau Schumacher aufgenommen.

Wir, die Gesamtschule Jüchen bedankt sich bei Herrn Zillikens und Frau Greine  
für ihre Unterstützung!

Das Ergebnis sehen Sie hier…
https://gesamtschule-juechen.de/3_1_6_sponsored-walk/

About the author

Schreibe einen Kommentar