Demo

03Mär2:30 pm6:00 pmDemoFür Demokratie, Vielfalt & Toleranz

Event Details

Hallo liebe Schulgemeinschaft,

Es gibt ein Bündnis für Demokratie, Vielfalt und Toleranz in Jüchen.

Am 3.3. findet ab 15:00 Uhr eine Demonstration für Demokratie, Vielfalt und Toleranz statt. Dafür treffen wir uns bis 14:30 am Schulzentrum.

Die Stadionstraße wird für die Demo spätestens um 14:30 gesperrt. Daher ist es sinnvoll den großen Parkplatz am Schulzentrums über die Konrad-Duden-Alle anzufahren. Ab ca. 15:00 ist auch die Ortsdurchfahrt Jüchen (von beiden Seiten) nicht mehr möglich.

Nach aktuellen Informationen ist die Schule am 3.3.24 bei der Demo durch die Lehrerschaft und vielen Schülern vertreten. Es wäre schön, wenn auch viele Eltern, sonstige Verwandte/ Bekannte mitmachen würden. Also anbei das Plakat des Organisators mit der Bitte dies weiterzuleiten, um möglichst viele zu erreichen.

Der Elternpflegschaftsvorstand

Seid dabei!

März 3, 2024 2:30 pm - 6:00 pm(GMT+02:00)