Tag der offenen Tür an der Gesamtschule Jüchen

30Nov10:00 am1:00 pmTag der offenen Tür an der Gesamtschule JüchenNeue 5er und Gymnasiale Oberstufe

Event Details

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Interessierte,

wir laden Sie herzlich zum Tag der offenen Tür an der Gesamtschule Jüchen ein! Dieser findet am 30. November 2024von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr statt.

An diesem Tag haben sowohl die neuen 5. Klässler als auch die zukünftigen Schülerinnen und Schüler der gymnasialen Oberstufe die Möglichkeit, einen umfassenden Einblick in das vielfältige Angebot unserer Schule zu erhalten.

Was euch erwartet:

• Werkstätten und Projekte: Erlebt spannende Präsentationen und erfahrt mehr über unsere innovativen Projekte.
  • Mitmachangebote: Nehmt an verschiedenen Aktivitäten teil und erlebt unsere Schule hautnah.
  • Vorstellung der Fächer: Lernt die einzelnen Fächer kennen und sprecht mit unseren engagierten Lehrkräften.

Kommt vorbei und entdeckt, was die Gesamtschule Jüchen zu bieten hat. Wir freuen uns darauf, euch unsere Schule und unser breites Bildungsangebot vorzustellen!

November 30, 2024 10:00 am - 1:00 pm(GMT+02:00)

Gesamtschule Jüchen - Standort Hochneukirch

Mühlenstraße 17-19