Berufswahlmesse

14MärGanztägigBerufswahlmesseErste Berufswahlmesse an der Gesamtschule Jüchen

Liebe Eltern,
liebe Schulgemeinde,

wir freuen uns, Sie über die bevorstehende Berufswahlmesse an der Gesamtschule Jüchen zu informieren, die am Freitag, den 14. März 2025 im Forum der Gesamtschule stattfinden wird.

Im Rahmen dieser Veranstaltung haben Unternehmen aus der Region die Möglichkeit, sich vorzustellen und unseren Schülerinnen und Schülern der Jahrgänge 8-13 wertvolle Einblicke in verschiedene Berufsfelder zu bieten.
Falls Sie selbst ein Unternehmen besitzen oder in einem regionalen Unternehmen arbeiten, laden wir Sie herzlich ein, sich als Aussteller zu beteiligen.

Interessierte Eltern können sich bis Anfang Dezember direkt bei Herrn Blenkle (Email: Henning.blenkle@ge-juechen.de oder berufsorientierung@ge-juechen.de) melden.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam die Zukunft unserer Schülerinnen und Schüler aktiv zu gestalten.

Ihr StuBO-Team der Gesamtschule Jüchen

März 14, 2025 Ganztägig(GMT+02:00)

Gesamtschule Jüchen - Standort Jüchen

Stadionstraße 77