Ehemaligentreff

Liebe Ehemalige Schülerinnen und Schüler, liebe aktive und ehemalige Lehrkräfte,

die Gesamtschule Jüchen lädt alle ehemaligen Schüler*innen und Lehrkräfte recht herzlich zu unserem zweiten Ehemaligentreff am Freitag, den 14.09.2024. Es geht um 15 Uhr nach dem Sommerfest.

Es wird Zeit und Raum geben, über das Erlebte während und nach der Schulzeit an der Gesamtschule Jüchen zu sprechen und dabei etwas Leckeres zu essen und zu trinken. Außerdem bieten wir auch ein Programm mit Aktivitäten an.

Wir treffen uns im Schulgebäude an der Stadionstraße 77.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch bei uns begrüßen dürfen und wir unsere Erlebnisse austauschen können. Bitte meldet uns so früh wie möglich über unsere Edkimoumfrage zurück, wenn ihr kommen wollt, damit wir Essen und Trinken besser planen können.

Hier könnt Ihr euch anmelden:

Mit freundlichen Grüßen, Euer Orgateam

Francis Franke-Stuhlmüller, Henning Blenkle, Armin Struck und Bernd Lucas