Sponsored Walk

14Sep11:00 am2:00 pmSponsored Walk

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Lehrkräfte,

wir freuen uns, euch den Sponsorenlauf 2024 ankündigen zu dürfen! Dieser findet am 14. September 2024 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter dem Motto “Vielfalt – Running on the Rainbow” statt.

Unser Ziel ist es, ein starkes Zeichen für die Vielfalt an unserer Schule zu setzen und zu zeigen, dass wir Vielfalt nicht nur akzeptieren, sondern aktiv leben. Gemeinsam möchten wir durch unsere Teilnahme Spenden sammeln, die sowohl unserer Schule als auch verschiedenen gemeinnützigen Projekten zugutekommen.

Wir laden die gesamte Schulgemeinde herzlich ein, an diesem besonderen Tag teilzunehmen, sei es als Läufer, Sponsor oder Unterstützer. Jeder Beitrag zählt und hilft dabei, unsere Gemeinschaft zu stärken und wichtige Projekte zu fördern.

Lasst uns gemeinsam ein buntes Zeichen setzen und zeigen, dass Vielfalt an unserer Schule gelebt wird!

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und Unterstützung.

September 14, 2024 11:00 am - 2:00 pm(GMT+02:00)

Gesamtschule Jüchen - Standort Jüchen

Stadionstraße 77