Ehemaligentreff 2023 – ein guter Auftakt für regelmäßige Treffen

Am Freitag, den 1. September trafen sich ehemalige Schüler*innen und Lehrer*innen zum gemütlichen Plaudern bei Speisen vom Grill und Getränken dazu.

Der Ehemaligentreff wurde wie auch das Schulfest vom Förderverein der Gesamtschule Jüchen unterstützt.

Die Stimmung unter den zeitweise mehr als 50 Teilnehmer*innen aus ehemaligen 10ern und Schüler*innen der Oberstufe war ausgesprochen gut. Man sprach über Erlebtes während und nach der Schulzeit. Alle waren sich einig, dass diese Treffen regelmäßig stattfinden sollen und dass alle gerne wiederkommen werden.

Alle Ehemaligen sind gerne aufgefordert sich in die Mitorganisation des kommenden Treffs einzubringen und können sich an gesamtschule@juechen.de oder bernd.lucas@juechen.de mit Ideen und Hilfsangeboten melden.