Abiturfeier 2024

28Jun3:30 am6:30 amAbiturfeier 2024Wir freuen uns, die Abiturfeier 2024 des Jahrgangs Q2 anzukündigen!

Event Details

Am Freitag, den 28. Juni 2024, erwartet uns ein festlicher Tag voller Höhepunkte.

Der Tag beginnt um 15:30 Uhr mit einem feierlichen Gottesdienst in der Kirche St. Jakobus am Jüchener Markt. Dieser besinnliche Auftakt bietet die Gelegenheit, gemeinsam innezuhalten und Dankbarkeit zu zeigen. Das Organisationskomitee des Jahrgangs freut sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher des Gottesdienstes.

Um 17:00 Uhr folgt die offizielle Zeugnisverleihung im Forum der Gesamtschule Jüchen, bei der unsere Abiturientinnen und Abiturienten für ihre harte Arbeit und ihre Erfolge geehrt werden. Diese feierliche Zeremonie markiert den Höhepunkt ihrer Schulzeit und den Beginn eines neuen Lebensabschnitts.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag voller Freude und Stolz!

Juni 28, 2024 3:30 am - 6:30 am(GMT+02:00)

Login required to see the information Login

Route