Dash-Robot-Rocket-League Workshop

20Apr10:00 am5:00 pmDash-Robot-Rocket-League Workshop

Event Details

Liebe Schüler*innen zwischen 10 und 14 Jahren

Am Samstag, den 20.04.2024 habt Ihr die Möglichkeit, kostenfrei an einem ganztägigen Dash-Robot-Rocket-League Workshop teilzunehmen.

Ihr erhaltet hier sowohl theoretische als auch praktische Grundlagen im Bereich des Umgangs mit Elektrotechnik (hier Dash Robots) und lernt sich spielerisch mit Themen im Bereich MINT auseinanderzusetzen. Dies geschieht sowohl unter der Aufsicht der geschulten Sozialpädagogen Herrn Stefan Bredt und Marcel Kuhlen als auch unter Anleitung von Medienpädagogen der Fachstelle Jugendmedienkultur NRW. Der Workshop findet an unserem Standort in Jüchen statt.

Eine tolle Chance für euch. Solltet Sie Interesse an der Teilnahme haben, könnt ihr euch mit dem untenstehenden QR Code anmelden. Hier erhaltet auch weitere Informationen zum Inhalt und Ablauf des Workshops.

(Samstag) 10:00 am - 5:00 pm