Sponsored Walk 2024

Unter dem Motto „Keep running for nature“ veranstaltete die Gesamtschule Jüchen im Mai 2022 ihren letzten Sponsorenlauf. Zahlreiche Schüler*innen rannten, hüpften oder spazierten bei bestem Laufwetter für einen guten Zweck. Runde um Runde zählten die Klassenlehrer*innen dabei die Ergebnisse ihrer Klassen – viele tausend Kilometer kamen so dabei zusammen. Während und nach dem Sponsorenlauf fand gleichzeitig auch ein Schulfest statt, zu dem alle Eltern, Freunde und sogar Ehemalige Lehrer*innen und Schüler*innen herzlich eingeladen waren. Alle Schüler*innen, Lehrer*innen, Eltern und alle weiteren Gäste hatten gemeinsam eine schöne Zeit.

Im September 2024 soll nun die dritte Auflage unseres Sponsorenlaufs stattfinden und mal schauen, unter welchem Motto alle Beteiligten diesmal für einen guten Zweck laufen werden.