Extrazeit Herbstferien 2022

In den Herbstferien 2022 fand die Extrazeit für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 – 7 in Hochneukirch statt. Spiel, Spaß und Abenteuer standen im Fokus!
Morgens wurden die Schülerinnen und Schüler mit Frühstückssnack, Obst und Getränken versorgt. Das Mittagessen wurde von Rewe Ermer aus Jüchen geliefert.
Auch in diesen Herbstferien wurde ein breites Programm angeboten. Hierzu gehörten ein Geocaching, ein Kreativ-Workshop, der Besuch einer Kletterhalle, Bogenschießen und vieles mehr. Auch im Rahmen der Umweltpädagogik hat es einen Workshop mit dem Schwerpunkt “Nachhaltigkeit” gegeben. Hierbei haben die Schülerinnen und Schüler Plastikmüll aus der Umwelt gesammelt und daraus Bilder erstellt, welche in der Pausenhalle zu sehen sind.