Extrazeit Herbstferien 2022

Die Gesamtschule Jüchen bietet in den Herbstferien 2022 ein Ferienprogramm für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 – 7 an. Das Tagesprogramm findet im Zeitraum von 9 Uhr bis 15:30 Uhr statt. Bei Bedarf besteht jedoch die Möglichkeit von einer Betreuung ab 8:30 Uhr.
Das Ferienprogramm bietet verschiedene Angebote und Aktivitäten. Hierzu gehören Geocaching, ein Kreativ-Workshop, der Besuch einer Kletterhalle, Bogenschießen und vielem mehr. Auch im Rahmen der Umweltpädagogik wird es einen Workshop mit dem Schwerpunkt „Nachhaltigkeit“ geben.
Bei „Extrazeit“ werden die Schülerinnen und Schüler mit einem gesunden Frühstückssnack, Obst, Getränken und einem Mittagessen versorgt. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Kinder begrenzt.