Teilnahme am 5. Stadtlauf in Jüchen

Am Sonntag, den 10. September 2023, haben einige motivierte SchülerInnen, LehrerInnen und Angehörige dem heißen Wetter getrotzt und auf unterschiedlichen Strecken ihr Können bewiesen.

Unsere jüngste Starterin bewältigte mit ihren 3 Jahren den Kids aktiv Run, einige SchülerInnen der Sekundarstufe 1 nahmen die 1 km und 2 km in Angriff. Ein Schüler der Q2 lief gemeinsam mit einigen Lehrkräften und Angehörigen die 5 km, aber auch die 10 km wurden erfolgreich abgeschlossen.
In diesem Jahr lief Frau Blameuser auf den 5 km auf den zweiten Platz, Herr Bresges über die 10 km ebenfalls auf Platz 2.

Bei kostenlosen Getränken für alle LäuferInnen konnte im Schatten in gemeinsamer Runde regeneriert werden. Insgesamt war es ein anstrengender, aber schöner und geselliger Tag. Vielen Dank an alle LäuferInnen und UnterstützerInnen, die unseren SchülerInnen die Teilnahme ermöglicht haben.